Sachverstand für Ihre Augen – Sympathie für Sie.

Neben Karin Hamacher setzt sich bei Optik Hamacher ein hochqualifiziertes Team für die vorbildliche Beratung und Betreuung der Kunden ein. Zwei Augenoptiker mit Meisterprüfung stehen bereit, um Ihnen zuverlässige und überragende Sehqualität zu bieten:

Heike Lindemann

startete 1998 bei Optik Hamacher, nachdem sie ein Jahr zuvor an der Fachakademie München ihre Prüfung zur Staatlich Geprüften Augenoptikerin  und Handwerksmeisterin erfolgreich abgelegt hatte. 1998 qualifizierte sie sich außerdem als Betriebswirtin des Handwerks. Zu ihren speziellen Schwerpunkten gehören die Bereiche Refraktion und Kontaktlinsenanpassung ebenso wie die Kundenberatung und der Verkauf.  


Florian Bäuerle

legte im Jahr 2000 ebenfalls an der Fachakademie München die Prüfung zum Staatlich Geprüften Augenoptiker und Handwerksmeister ab. Im gleichen Jahr kam er dann zu Optik Hamacher, wo er neben der Werkstattleitung weitere Aufgaben erfüllt, darunter die Refraktion, die Kontaktlinsenanpassung sowie Tätigkeiten in der Kundenberatung und im Verkauf.